Flipchart von Office Marshal

>>>Flipchart von Office Marshal
Zusammenfassung des Flipchart mit Rollen von Office Marshal
Bewertung:
Preis:
135,00 €
Sonderfunktionen:
  • Seitenarme
  • Höhenverstellbar
  • Neigbare Schreibfläche

Das Flipchart mit Rollen von Office Marshal ist mit zwei Seitenarmen und einem mobilen Fußkreuz ausgestattet. Dies ermöglicht eine lebendige Präsentation und einen einfachen Transport. Zusätzlich ist dieses noch stufenlos höhenverstellbar, womit das Flipchart immer optimal eingestellt werden kann.

Material und Verarbeitung

Der Rahmen und die Rollen bestehen zum Teil aus Kunststoff (Rollen) und Metall, womit das Flipchart sehr stabil ist. Die Schreibfläche ist speziell lackiert, sehr widerstandsfähig und kann mit handelsüblichen Boardmarker beschrieben werden. Die Schreibfläche kann einfach mit einem trockenen bzw. feuchten Tuch oder aber mit einem speziellen Whiteboard Schwamm.

Ingesamt ist die Verarbeitung- und Materialqualität ganz OK, aber bei weitem nicht so gut wie bei anderen hochpreisigen Flipcharts.

Technik und Funktionsumfang

Das mobile Flipchart von Office Marshal hat ausklappbare Seitenarme, die eine lebendige Präsentation ermöglichen. Zusätzlich kann diese noch in der Höhe stufenlos verstellt werden. Die maximale Höhe beträgt hierbei 205 cm und ist damit auch für größere Menschen bestens geeignet.

Ebenso einfach kann das Flipchart mit Rollen schnell und bequem bewegt werden. Zur Ausstattung gehört auch ein Blockhaltersystem für alle Flipchart Papier. Ansonsten muss kein zusätzliches Zubehör gekauft werden, da das Flipchart so schon komplett ist. Natürlich müssen die Blöcke und Stifte separat eingekauft werden.

Zusätzlich ist die Schreibfläche noch kontrastreich und magnetisch und hat eine Abmessung von 100 x 65 cm.

Anlieferung und Zusammenbau

Die Office Marshal Flipchart wird in einzelnen Teilen geliefert und muss dann zusammengebaut werden. Dieser Zusammenbau geht ganz einfach, da eine ausführliche Beschreibung beiliegt. Spezielles Werkzeug wird nicht benötigt, denn die einzelnen Teile können ineinander gesteckt werden.

Somit ist das Flipchart innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit, ganz ohne viel Aufwand. Zusätzlich befinden sich noch seitliche zwei Papierhalter, die ganz nach Bedarf ausgeklappt werden können. So wird die Präsentationsfläche einfach vergrößert, ohne dafür noch eine extra Flipchart aufzustellen.

Fazit

Soweit die wichtigsten Angaben des Herstellers, doch diese sagen noch nicht viel über das Produkt. Das konnten diesmal Kunden machen, denn diese haben das Flipchart dann schon im täglichen Gebrauch getestet. Schon beim Aufbau waren diese mit der Flipchart sehr zufrieden, denn dieser gestaltete sich wirklich sehr einfach. Gerade auch, da viele Kunden das Flipchart sehr dringend benötigten. Somit konnte die Office Marshal schon in diesem Bereich überzeugen. Die Handhabung war dann ebenfalls sehr einfach.

Als sehr positiv wurden auch die Seitenarme empfunden, genauso das das Flipchart noch in der Höhe optimal eingestellt werden konnte. Alles in allem konnte das Flipchart dann doch alle Kunden überzeugen. Vor allem der günstige Preis und die stabile Verarbeitung waren hier wichtige Kriterien. Hierzu gehörte dann auch die Arbeitsfläche mit den Maßen von 100 x 65 cm, womit dann normale Flipchartblöcke ohne Probleme eingesetzt werden können.

Auch die Reinigung war sehr schnell und einfach, was den Kunden ebenfalls sehr wichtig war. Somit hat keiner der Kunden den Kauf bereut, sondern es wurde immer wieder eine Flipchart Kaufempfehlung ausgesprochen. Alles in allem eine wirklich mehr als praktische Flipchart, die zusätzlich noch sehr stabil gebaut ist. Durch die Rollen kann das Flipchart zusätzlich noch einfach bewegt werden, was gerade bei mehreren Veranstaltungen nacheinander dann doch mehr als wichtig sein kann.

Anzeige
Februar 6th, 2017|Flipchart mit Rollen|Kommentare deaktiviert für Flipchart von Office Marshal